• Mental Health Warrior

    Folge 6 – Hello Again!

    Hello, ich bin zurück!

    Nach einer Podcast Pause bin ich wieder zurück im Game. Wieso, Weshalb, Warum erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem berichte ich euch, was ich in den letzten Monaten so getrieben habe und was euch nun hier erwartet. 

    A Mental Health Addvocate Fighting Against Stigmas 
    www.candywasteland.com
    Instagram: @candywasteland

    Folge 5 – News

    Hallo & herzlich Willkommen zurück! 
    Die heutige Folge ist etwas entspannter, ich erzähle euch was gerade so bei mir passiert und weshalb es erstmal eine kurze Pause hier geben wird. 

    Ihr findet mich wie immer unter www.candywasteland.com sowie bei Instagram bei @candywasteland

    Folge 3 – Meine Medikamenten Story

    Hallo & Herzlich Willkommen zurück!

    In der heutigen Episode rede ich über meine Erfahrung mit Medikamenten und welche Nebenwirkungen ich bislang davon hatte. Ich berichte von meiner aktuellen Medikamentation und wie es dazu kam. 

    Ich freue mich über Feedback, gerne via Instagram oder auf dem Blog. 

    www.candywasteland.com // @candywasteland

    Folge 2 – Mental Health Helferlein

    Hallo und willkommen bei Mental Health Warrior, dem Candy Wasteland Podcast. 

    Heute spreche ich über kleine Helfer & Skills, die mir in den letzten Jahren sehr geholfen haben. Schnappt euch einen Stift & Zettel und notiert euch ein paar Inspirationen. Ich freue mich über eurer Feedback.